Über uns

bullet

Chef - Thomas Lurz

 

bullet

über Forellenzucht - die Forellenzucht liegt in Falkengesäß nähe Beerfelden,   im schönen Odenwald. Die Erbrütung ,Aufzucht u. Mast findet in naturnahen Becken , die mit reinen Quellbächen gespeist werden statt.

 

bullet

Der Betrieb - steht unter ständiger Kontrolle des Fischgesundheitsdienstes und ist seit bestehen frei von jeglichen ansteckenden Fischkrankheiten.

 

bullet

In den Verkauf - kommen nur Fische die in der eigenen Fischzuchtanlage produziert wurden , daher kann es kurzfristig zu Lieferengpässen kommen.

 

bullet

Angelmöglichkeiten - nach Rücksprache allerdings in einem Teich zwischen Nussloch und Leimen nähe Heidelberg.

 

bullet

Verarbeitete Fische - verkauf in Nussloch allerdings nur auf Vorbestellung (Frischegarantie), küchenfertig ,geräuchert und vieles mehr.

 

bullet

Besatzmaterial - Regenbogenforellen in allen Größen , Lachse u. Bachforellen nach Rücksprache.